follow us:

ew@elkeweinert.de

04175/1405

Mon – Fr. 9.30 – 17.00

 

 

Seit bereits zehn Jahren widme ich mich der Kindergartenfotografie mit eigenem Konzept zur Entlastung der Erzieher und Erzieherinnen.

Unser neues Team speziell für die Kindergartenfotografie sorgt für einen reibungslosen Ablauf für den Kindergarten und die Eltern. Die Erzieher werden nicht mit dem Verkauf der Kindergarten Mappen beauftragt und haben somit keine zusätzliche Belastung. So arbeite ich schon seit vielen Jahren in der Kindergartenfotografie überwiegend in der Nordheide, damit der persönliche Kontakt stehts gewährleistet ist.

Die Abteilung Bildbearbeitung wurde seit diesem Jahr an die erfahrene Kollegin Kathi übertragen. Das bedeutet das ich als Fotografin mehr Zeit zur Verfügung habe um den einen oder andern Kindergarten mehr fotografieren zu dürfen, denn die Bildbearbeitung nimmt den größten zeitlichen Rahmen ein.

Schaut euch einfach auf der, speziell für die Kita-Fotografie, erstellten Homepage um und nehmt mit mir Kontakt auf bzw. leitet es gerne an die Kindergarteneinrichtung weiter. Gerne stelle ich mein Konzept persönlich im Kindergaren vor.